Freitag, 5. Oktober 2018

Stamp A(r)ttack

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit dem Team der




Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon das erste Werk zu unserem heutigen Thema


Herbst- / Winterkatalog

gesehen und hier geht es natürlich gleich weiter ... und wie könnte es anders sein, wenn es um den neuen Katalog geht ... mit einem weihnachtlichen Set.



Das Set mit dem Weihnachtshirsch ist nämlich nicht nur schön, um ausgefallene Karten zu basteln, man kann auch die süße kleine Box zum Mitnehmen perfekt damit verzieren.


Um den geprägten Hintergrund noch etwas aufzupeppen, habe ich die kleine Blüte aus dem Set in Gartengrün und Kussrot in ein paar der geprägten Felder gestempelt.


Für den Spruch habe ich zusätzlich noch ein bisschen Vellum benutzt und damit er auch gut zu sehen ist, noch mit Embossingpulver gearbeitet. So lässt sich der Spruch auch auf dem durchsichtigen Papier noch gut lesen.


Für die kleine Box hab ich sowohl das geprägte Papier als auch die kleinen Blüten wieder aufgegriffen und um das Band noch etwas aufzupeppen, hab ich die Schleife mit ein bisschen Glanzfarbe versehen. So passt es perfekt zur Schrift, denn auch dafür hab ich Kupfer benutzt.




Und damit schick ich dich dann weiter zu Babs und wünsche dir noch viel Spaß beim weitern Hop :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Die Liste aller Teilnehmer darf zum Schluss natürlich nicht fehlen:

Babs 
Eva 
Jana 
Sigrid - Du bist hier
 

10 Kommentare:

  1. Ein schönes weihnachtliches Set hast du da gezaubert :)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set! Transparentpapier kommt immer sehr gut zur Geltung! Leider wölbt es sich bei mir immer so nach dem Embossen, also nach dem Heißföhnen. Gerade bei so einem Streifen, wie du ihn hier verwendet hast. Hast du dagegen einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich da keinen Tipp für dich. Bei mir wölbt es sich meistens auch.
      Wenn noch Zeit ist, leg ich es danach noch unter ein Buch oder einen Stanzer - dann zieht es sich zumindest wieder etwas gerade.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ach wie schön, es weihnachtet! Der Hirsch gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes , sonniges und gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es draußen stürmt, wird es bei mir zunehmend weihnachtlicher.
      Aber vielleicht kommt demnächst auch noch ein bisschen Herbst auf meine Karten ... mal schauen ;)
      Dir einen guten Start in die neue woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ein tolles Weihnachtsset hast Du da gezaubert. Die Glanzfarbe hab ich noch gar nicht weiter benutzt und auf die Idee die Schleife damit zu färben wäre ich nie gekommen.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dachte, ich probier es einfach mal aus ... ich liebe die Glanzfarbe :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Set und der Hirsch sieht so majestätisch aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut er in der Tat. Deshalb finde ich ihn auch so schön.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.