Sonntag, 7. Oktober 2018

Ganz viel "Hallo"

Auf der heutigen Karte sage ich nicht nur einmal "Hallo", sondern ganz viel mehr ;) 


Eine sehr ähnliche Karte habe ich im Katalog von Stampin' Up! entdeckt und musste sie einfach nachbasteln.


Was könnte man für eine solche Karte besser benutzen als das schöne "Hallo"?

Wie ich die Karte gemacht habe, kannst du dir wieder in meinem Video auf Youtube ansehen *klick*. Ich wünsch dir wie immer viel Spaß damit und natürlich auch viel Spaß beim Nachbasteln :) 


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sigrid,
    das ist wieder eine sher schöne Idee für eine Karte, die für jeden Anlass paßt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hallo ist wohl immer gut ;)
      Dir auch einen guten Wochenstart.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Auch ein hübsches Kärtchen, schöne, sanfte bunte Farben für ein kleines Hallo :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, ein Hallo darf auch mal bunt sein ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.