Donnerstag, 1. November 2018

Glühbirnen?

Mit der neuen Glühbirnenstanze von Stampin' Up! kann man dank zweier Stempelsets viele schöne Sachen ausstanzen ...



Hier seht ihr eine Variante mit einem Tannenzapfen ... oder dürfen es auch drei oder vier sein?



Stanzen mochte ich die dann nicht alle, aber wie ihr seht, kann man sie auch wunderbar stempeln und wenn man dann einen einzelnen Tannenzapfen ausstanzt, ist er gleich der Hingucker der Karte ;) 
Passt doch oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Glühbirnen getarnt als Tannenzapfen?
    Super Idee liebe Sigrid!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, man muss ja nicht unbedingt alle Elemente hervorheben, sondern oft reicht das Setzen eines Akzents aus. Allerdings bin ich von dem Motiv insgesamt nicht so begeistert. Tannenzapfen als Lichterkette? Hm.... Außerdem bin ich durch meinen Mann schon so geimpft, dass ich bei der Bezeichnung GlühBIRNEN eine leichte Gänsehaut bekomme. Er hat damals in seiner Ausbildung eingebleut bekommen, dass es GlühLAMPEN heißt. Birnen sind Obst! :-) Mit den Jahren färbte das dann auf mich ab, hihi.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, manche Dinge prägen einen doch sehr, aber ich bin nun mal mit der Glüh"birne" groß geworden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Idee, ab und zu einen der Zapfen auszustanzen und hervorzuheben, finde ich prima - und die Zapfengirlanden selber sehen sehr hübsch aus. Ja, jetzt kann man tatsächlich schon an Weihnachten zu denken beginnen...
    Herzliche Rostrosen-Novembergrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/herbst-farben-herbst-outfits-herbst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... ich denk schon seit Wochen an Weihnachten.
      Selbst im Chor proben wir schon seit den Sommerferien ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    wie gesagt, ich bin immer wieder begeistert, was Du so alles aus den Sets rausholst : ). Die Karte ist genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, aber ich finde es einfach schön, mal um die Ecke zu denken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.