Donnerstag, 15. November 2018

Ertauschte Swaps aus Berlin - Teil 1

Ich denke, ihr seid alle schon wahnsinnig neugierig, welche Swaps ich aus Berlin mit nach Hause gebracht habe.


Da mir im Moment einfach die Zeit für einen ausführlichen Bericht fehlt (der euch bestimmt gar nicht so wichtig ist, denn ihr wisst ja, dass es immer toll ist *lach*) hab ich mir gedacht, dass ich lieber die Swaps in den Vordergrund stelle, denn so habt auch ihr schon mal jede Menge Input.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Teil 1 und meinem Video dazu auf Youtube.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja sehr schön Sachen getauscht. Freue mich schon auf den zweiten Teil : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich in der Tat. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich so mit nach Hause nehme :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.