Freitag, 9. November 2018

Making every day bright

Hallo und Auf Wiedersehen ...

NEIN ... ich verabschiede mich nicht auf Dauer von Euch, aber wenn Ihr das hier lest, bin ich schon auf dem Weg zum großen Stapin' Up! Event ...  On Stage in Berlin. 

Uhhh ... mein Zug ging schon um 5.30 Uhr ... 
ABER:
Familienfreies Wochenende und ganz viel Kreativität für mich allein (na ja ... neben 100ten von anderen Demos *lach*) - yeah :p

Ich freue mich schon sehr auf die vielen netten Gespräche mit meinen Kolleginnen und natürlich auch auf die vielen schönen neuen Ideen, die ich im Gepäck haben werde, wenn ich am Sonntag nach Hause fahre.

Der Input wird ganz sicher wieder mega sein.

Und damit Ihr in der Zeit nicht leer ausgeht, hab ich natürlich noch fleißig ein paar Dinge vorbereitet.


Da eine unserer Töchter ein absoluter Pinguin-Fan ist,  konnte ich an diesem Stempel einfach nicht vorbei. Und jetzt, wo ich den Beitrag fertig mache, kommt mir gleich noch eine weitere Idee, was ich mit den lustigen Kerlchen machen könnte ;) Aber das seht Ihr dann natürlich erst nach On Stage.

Morgen geht es natürlich weiter, denn schließlich kann man die Beiträge ja vorprogrammieren.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Ein absolut süßes Kärtchen ist dir da gelungen. Ich habe die Pinguine nicht, finde sie aber auch total putzig. Hoffentlich finde ich dich morgen in den Menschenmassen, um dir wenigstens Hallo zu sagen. Ich freue mich schon.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die Pinguine gleich mit kaufen, denn ich habe eine Tochter, die Pinguine über alles liebt. Da war das Set einfach ein Muss ;)
      Schön, dass wir uns getroffen haben.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für eine süße Pinguinansammlung!!! Total niedliche Karte.
    Ich bin heute auch in Berlin zu einem kleinen Bloggertreffen, u.a. einer StampinUp-Kollegin, die anschließend auch zu Eurem Event geht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich DAS gewusst hätte. Da hätten wir uns doch gut auch mal verabreden können.
      Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    da kann ich nur sagen: Genieße es!!! Wird bestimmt ein tolles, inspirierendes Event!
    Und deine kleine Pinguinansammlung finde ich ganz und gar herzig!!! (Du weißt ja, ich liebe diese Viecher ;-) )
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/herbstbunt-und-novembergrau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich getan. Viel Gedrücke, Gequaschte und Input pur ... es war toll.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ach, das ist eine ganz süße Weihnachtskarte! Die kleinen Pinguine sehen so fröhlich aus :O)
    Hab ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind schon ein paar lustige Kerlchen.
      Das Wochenende war toll, aber der Alltag hat mich gleich am Sonntagnachmittag schon wieder überrannt ...
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.