Sonntag, 11. November 2018

Darf ich vorstellen ...

Darf ich vorstellen ... das sind meine Swaps, die ich gestern an meine Kolleginnen verteilt habe. Na ja ... ein paar mehr hatte ich schon im Gepäck ;)



Da die Schubladenbox in "groß" schon so gut bei euch angekommen ist, dachte ich, dass eine kleine Variante perfekt sei, um sie zu verteilen.



Also hab ich alles noch mal neu durchgerechnet und bin in die Massenproduktion gegangen.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann zeigen, was ich dagegen getauscht habe. In der Zwischenzeit habe ich aber natürlich wieder eine Videoanleitung für euch *klick*

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus und auch die Papiere sind toll.
    Deine Kolleginnen haben sich bestimmt gefreut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir das Papier auch so gut gefällt, denn das hab ich ja selbst gemacht ;)
      Ich hoffe doch sehr, dass sich meine Kolleginnen gefreut haben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die sehen aber Fantastisch aus...Lg vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid!
    Danke, dass du gestern mit mir geswapt hast. Deine grüne Variante ist bei mir eingezogen und der kleine Wichtel fühlt sich wohl! *lach*
    Ganz liebe Grüße!
    die Kerstin aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber, dass der Wichtel sich bei dir wohl fühlt.
      Ich muss erst mal noch alle meine Swaps sichten. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich hatte auch Glück und einer von Deinen Wichteln ist mit nach Bremen gekommen. Du sahst auch wieder phantastisch aus. Das liebe ich so an Dir :).
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hattest auch noch Zeit zum feiern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Ich ernte ja auch immer wieder komische Gesichtsausdrücke mit meinen Verkleidungen, aber ich finde es nicht nur lustig, sondern auch praktisch. So findet mich wenigstens jeder ;)
      Ich hab mich auch gefreut, dass wir uns gesehen haben. Dein Swap ist soooo schön - danke.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.