Dienstag, 6. November 2018

Buffalo Check

Puh ... die Zeit rast gerade wieder enorm. Nur noch ein paar Tage, dann bin ich schon auf dem Weg zu On Stage nach Berlin. Das bedeutet aber auch, dass wir schon mit großen Schritten auf Mitte November zugehen und dann ist mein erster Basar. Ich muss mich also noch ein bisschen sputen, denn schließlich soll ja auch etwas zu zeigen da sein.


Also ist die Weihnachtskartenproduktion in vollem Gange. Zum Glück kommen die Ideen schnell genug ... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, sie auch umzusetzen ;) 


Diese hier ist wirklich super fix zu einer schönen Karte geworden und lässt sich natürlich auch noch für viele andere Dinge nutzen.


Am besten schaust du dir gleich das Video auf Youtube dazu an *klick*. Viel Spaß damit!



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Der Hintergrundstempel ist wirklich genial und *freu* ich habe ihn auch. Nun fehlt nur noch die Zeit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freu ich mich auch für dich, denn erst ist so schön ... Du findest schon noch die Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ach, da sagst du was...ich weiß auch immer nicht, wo die Zeit bleibt. Zum Glück muss ich nicht für einen Markt werkeln. Ich komme gerade so mit den Karten für den Eigenbedarf und den Aufträgen durch Freunde und Familie hin. Da kann man solche schnellen Karten - wie die heut von dir gezeigte - manchmal gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Karten hab ich meistens genug, aber für einen Markt braucht man ja auch ein paar Verpackungen - das ist gerade eher mein Problem.
      So mach ich wenigstens nicht wieder viel zu viel ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    oh ja, jetzt geht es los mit Ausstellungen und BAsaren ... und nach Berlin darfst Du auch ncoh reisen ... dann wünsch ich Dir schon mal ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
    Ich bin aber sicher, Du bsnit für alles gut gerüstet!
    Die Nordpolkarte gefällt mir sehr!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist ganz schön was los. Aber die Auszeit in Berlin brauchte ich einfach ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.