Mittwoch, 21. November 2018

Wintermärchen

Zugegeben ... mit Winter und Märchen hat das Wetter zur Zeit eher weniger zu tun ... vielleicht ein bisschen mit Märchen, denn ich liebe es, wenn es kälter wird und man trotzdem noch bei Sonnenschein spazieren gehen kann. Aber an Winter ist (zum Glück) noch nicht wirklich zu denken.


Aber gerade das habe ich in den letzten Wochen täglich genossen.

Bei den derzeitigen Temperaturen denke ich dann allerdings nur bedingt an Winter, aber es bringt mich zumindest schon mal farblich in die passende Richtung.


Na ja ... vielleicht nicht so ganz, denn auch bei dieser Karte hab ich mal wieder ein bisschen mit Farben experimentiert und bin natürlich sehr gespannt, wie euch die Kombination aus Blau und Lila gefällt. :) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Alles was gefällt, ist erlaubt, ob nun typisch oder untypisch. Ich persönlich kann mich speziell mit Heideblüte leider nicht so richtig anfreunden und hätte für die Ranken sicherlich einen anderen Farbton gewählt, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall passen die Farben zueinander und beißen sich nicht.
    Ich habe kürzlich eine Weihnachtskarte in Silber/Schiefergrau/Senfgelb gemacht, weil das Designerpapier diese Farben vorgab. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen. :-)
    Also immer mutig sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Karte fertig war, fand ich die Kombination mittelmäßig, aber es schwankt jetzt ... mal gefällt es mir ganz gut, dann wieder nicht ;)
      Mit einer Weihnachtskarte in Silber/Schiefergrau/Senfgelb täte ich mich wohl schwer, aber gut ... manchmal ist anders auch schön ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Also ich finds schon bibbrig kalt mittlerweile und soooo weit sind wir ja gar nicht auseinander ;) Du bist da scheinbar nicht so empfindlich *grins*
    Deine Karte schaut toll aus - ich mag ungewöhnliche Farbkombis und lila/türkis passt super zueinander!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es eigentlich nicht so kalt ... ich glaube, heute waren den ganzen Tag wieder 5 Grad. Für November ist das ja nun nicht gerade viel. Aber der Wind ist eisig.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Schablone!
    Die Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben sehr ungewöhnlich für Weihnachten sind.
    Oder gefällt mir deine Karte gerade deshalb so gut? :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Farben gefallen. Ich bin mir immer noch nicht so sicher und bin sehr gespannt, ob die Karte einen Abnehmer findet ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wintermärchen, das sind sehr schöne Motive und die Karten sehen bezaubernd aus, liebe Sigrid!
    Für mich kann der Winter mit Schnee aber auch noch warten! ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus kann der Schnee auch noch etwas warten ... der kalte Wind reicht mir schon völlig.
      Dir auch einen entspannten Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.