Donnerstag, 8. November 2018

Einfach Eule

Schon vor längerer Zeit habe ich euch eine Karte gezeigt, bei der ich um den schönen Hirsch einen Rahmen gemacht hatte. Jetzt habe ich die Idee noch einmal aufgegriffen und für die Eule verwendet.


Hier konnte ich dann im Hintergrund auch noch den Ast aufstempeln, so dass es fast aussieht als würde die Eule aus dem Fenster schauen.


Wenn du wissen möchtest, wie genau ich die Karte gemacht habe, schau dir doch einfach mein Video auf Youtube dazu an *klick*.
Viel Spaß damit!
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Sigrid!
    Die Eule hast Du herrlich eingerahmt, eine zauberhafte Karte ist wieder entstanden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, sie hat es sich einfach mal verdient ;)
      DIr auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hier hat das Eulchen einen passenden Rahmen erhalten :-) Sieht toll aus, wieder eine schöne Karte ... von vielen :-) .
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich finde, sie hatte es einfach mal verdient.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Für mich sieht es aus, als ob ICH aus dem Fenster schaue und die Eule vorm Fenster auf ihrem Ast hockt. Sehr schön und gleichzeitig noch leicht winterlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber ja ... mir gefällt die Idee.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Eule ist mir im Katalog BISHER noch gar nicht so ins Auge gestochen!
    Wie gesagt .... bisher.... :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ändern sich die Dinge. Aber das macht auch nichts, denn sie ist einfach toll.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Die Eule im Rahmen gefällt mir und den Schriftstempel finde ich auch toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Schriftstempel mag ich auch sehr. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.