Sonntag, 18. November 2018

Swaps für Berlin

Hallo allerseits! 


Die ein oder andere hat meine Swaps für Berlin zwar schon gesehen, aber da unter den Kolleginnen heute ein ganz besonderer Blog Hop dazu stattfindet, möchte ich sie euch noch einmal vorstellen.


Ich hatte diese kleine Schubladenbox mit den süßen Elfen gemacht ... 80 Stück sind es geworden. Und ich hab viele schöne Dinge dafür eingetauscht.



Wenn du wissen möchtest, wie dieses Goodie gemacht wird, schau doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei  :) 

Und vergiss nicht, auch die anderen zu besuchen, denn da warten viele schöne Ideen auf dich.



bei Zsuzsánna *klick*
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


  1. Elisabeth Pirolt (AT)
  2. Sandra Herzog 
  3. Barbara Meyer 
  4. Sigrid Joch - Du bist hier
  5. Zsuzsánna Balázs 
  6. Nadine Lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.