Donnerstag, 29. November 2018

Froschkönig

Ahhhh ... ich bin ihnen verfallen ...



Ich muss jetzt einfach schon mal in den Januar vorgreifen, denn bereites seit On Stage weiß ich es und jetzt ist es: In der Sale A Bration (besondere Aktion von Januar bis März von Stampin' Up!) wird es ein mega geniales Frosch Set geben. Die ein oder andere von Euch hat es bestimmt schon gesehen.


Und diesen Fröschen bin ich ganz und gar verfallen ... natürlich sind sie schon längst bei mir eingezogen.

Aber mal ehrlich: Sind sie nicht süß?????
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    Die sind wirklich sehr süß und deine Karte ist echt super
    Liebe Grüße Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Ich freu mich natürlich sehr, dass sie dir auch so gut gefallen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für super entzückende Fröschchen - und so sportlich. ;)
    Die beiden machen sich sehr gut auf deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal schauen, wie lange die so sportlich bleiben *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die sind wirklich der Knaller und mit den kleinen Fliegen, genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.