Sonntag, 4. November 2018

Weihnachtskarte in Heideblüte

Ich weiß auch nicht .... zur Zeit muss ich einfach alles mögliche ausprobieren ... und das wirkt sich auch auf meine Weihnachtskarten aus.

Deshalb gibt es heute mal eine Weihnachtskarte in Schwarz-Weiß-Heideblüte.



Klar: Mit dieser Farbkombination sieht man auf den ersten Blick gar nicht, dass es eine Weihnachtskarte ist und ich kann mir gut vorstellen, dass es die ein oder andere unter euch gibt, die das sogar gut findet (hoffe ich zumindest *lach*).



Aber eigentlich geht es bei der Karte ja auch wieder mal um eine Technik ... also schaut euch unbedingt noch das Video auf Youtube an *klick*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Deine Karte sieht toll aus.
    Ich habe gerade erfahren, dass die Farbe Lila für moderne Weihnachtskarten bestens geeignet ist.
    Das dunkle Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schau mal einer an ;) Dann war ich ja gar nicht so mutig, wie ich dachte *lach*
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.