Freitag, 16. November 2018

Schneemann Boxen

Ich bin fleißig dabei, noch ein paar Boxen für meinen kommenden Basar zu basteln.


Zum Glück haben wir fertige Boxen, wie die Minischachteln mit Tragegriff, die man ganz schnell und einfach fertig machen kann.


Mit dem Buffalo Check den Hintergrund gestempelt ... schon vorbereitete Schneemänner aufgeklebt ... da musste dann nur noch der Spruch dazu. Schneller geht es nun wirklich nicht ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sind so schöne Boxen! Ich mag das Schneemann/frau-Pärchen so gern, die sind so süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die auch sehr. Leider konnte ich gestern auf dem Basar nur wenig dafür begeistern :(
      Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Das sind tolle Boxen geworden und die Schneemänner/Schneefrauen finde ich ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - sind dieses Jahr mit meine Favoriten :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Und sie sehen total süüüüß aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Ich bin in den letzten Tagen mal wieder gar nicht hinter deinen vielen Posts hergekommen...
    Ich wünsche dir, dass du mit den Boxen einen tollen Verkaufserfolg erzielen kannst und wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war der Verkaufserfolg eher mittelmäßig, der Markt nicht sehr gut besucht ... aber gut, so ist das halt.
      Der nächste kommt ja bald schon und dann muss ich nicht mehr so viel vorbereiten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Putzig!!! Es ist immer wieder schön, wie veränderlich eine Box gestaltet werden kann.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer wieder erstaunlich ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Klasse Boxen und so schnell gemacht. Ich hatte bis jetzt nur die silbernen Schachteln, da müssen die Weißen wohl auch bald bei mir einziehen....
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Basar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die silbernen nicht so, aber die weißen mit dem leichten Schimmer sind einfach genial - vor allem, weil man sie so schön bestempeln kann ;)
      Danke für die lieben Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.