Freitag, 23. November 2018

Boxenset 1

Vor ein paar Tagen bin ich bei meiner Upline Jenni über eine absolute geniale Sternenbox gestolpert.



Ich musste diese Box natürlich sofort ausprobieren ... wenn ich dabei auch mal kein Papier von Stampin' Up! benutzt habe, sondern diverse "Reste" aus meinem Keller verarbeitet habe.



Entstanden sind mehrere Sets, von denen ich euch heute das erste zeigen möchte. Denn aus dem vorhandenen Papier ließen sich gleich mehrere Boxen gestalten und ein Rest blieb auch jeweils noch für ein passendes Kärtchen.



so hab ich die Sternenbox einmal in groß und einmal in klein gebastelt und hatte dann sogar noch etwas übrig, um zwei selbstschließende Boxen zu gestalten.



Wenn du wissen möchtest, wie diese kleinen Boxen gemacht werden, schau die gern mein Video auf Youtube dazu an *klick*.

Und???? Wie gefällt dir mein Set?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

16 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Sets sind immer etwas Schönes, Verpackungen und Karte harmonieren wunderbar und sind totale Hingucker :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    ohhhhh ich bin wieder mal begeistert von der Vielfalt Deiner Werke!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke :)
      Dir auch eine gute Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ist doch toll, liebe Sigrid, dass du diese hübschen Papierreste verwertet hast - da passt dein Post doch prima zur Verlinkung bei ANL - https://rostrose.blogspot.com/2018/11/anl-35-nachhaltige-capsule-wardrobe.html - wenn du magst! Würde mich freuen!!! Sehen hübsch aus, die kleinen Boxen und die passenden Kärtchen!

    Herzliche Rostrosengrüße und ein angenehmes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/der-perfekt-gefullte-kleiderschrank-fur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Na, dann schau ich doch gleich mal wieder vorbei.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Erst auf den zweiten Blick habe ich die Hasen auf dem Papier entdeckt! :-) Die Kombi mit Gelb ist sehr erfrischend und auch das Band in Jade oder Aquamarin (?) harmoniert total gut dazu. Ein sehr schönes Set!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Band ist farblich weder das eine noch das andere ... ist nämlich fremdware :p
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das Set ist mega schön und eigentlich wollte ich Dich fragen, was das für ein tolles Papier ist.
    Es passt wunderbar zu den Boxen ... zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Dein Set sieht klasse aus. Die Box hatte ich bei Jenni auch schon bewundert.
    Schön, dass Du Dich von Deinem Papier trennen konntest, es wäre doch sehr schade, wenn es in einer Kiste "versauern" würde.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre in der Tat schade, das Papier in der Kiste verstauben zu lassen ;)
      Schön, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Deine Boxen sehen toll aus und auch die Weihnachtskarte gefällt mir.
    Das Papier mit den "Winterhäschen" ist klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.