Samstag, 17. November 2018

Gemütlich

Zu dieser Jahreszeit mach ich es mir gerne bei Kerzenschein gemütlich. Deshalb sind in letzter Zeit auch ein paar Dekorationen entstanden, die mir dabei helfen sollen, gemütliche Stimmung auch an andere zu verschenken.


Hier habe ich ein Glas mit der neuen Glanzfarbe aufgepeppt. Auf die Idee hat mich die liebe Eva gebracht (danke dafür) und ich muss sagen: Es sieht einfach toll aus.


Viel Deko braucht es dann auch nicht mehr und Gemütlichkeit kommt ganz von allein ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Sehr schön in den warmen Tönen und hübsch dekoriert! Sieht beleuchtet bestimmt toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht es in der Tat, aber die Fotos werden dann immer so schlecht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wow, was für eine geniale Idee, das muss ich unbedingt ausprobieren ☺
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, liebe Sigrid,
    mit dem hübschen Kerzenglas ist schon mal eine schöne Grundlage für eine behagliche Ecke und ein gemütliches Stündchen bei Kerzenlicht geschaffen!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/anl-35-nachhaltige-capsule-wardrobe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich zumindest, denn es ist jetzt doch schon immer sehr früh dunkel und da muss man es sich einfach gemütlich machen.
      gLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.