Montag, 5. November 2018

Blog Hop mit den Paper Shapers

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den Paper shapers.




Wie Ihr sehen könnt, war die Vorgabe für den heutigen Hop ein Sketch, den ich für eine Geburtstagskarte genutzt habe.


Da einer der Elefanten noch von meinem Halloween-Projekt auf dem Tisch lag, hab ich überlegt, dass ich ihn doch perfekt für die heutige Aufgabe nutzen könnte. Zwei andere Rest kamen noch dazu und dann musste alles "nur noch" passend zusammen gesetzt werden.



Das ist ja nicht immer eine einfache Aufgabe, aber ich finde, hier ist es mir geglück :p (ein bisschen Eingenlob darf mal sein oder?).

Auf jeden Fall macht die Karte bestimmt gute Laune und dann hat sie ja schon mal einen Zweck erfüllt ;) 

Schau unbedingt auch noch bei den anderen vorbei - die Liste findest du unten.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Und hier findest du noch alle Teilnehmer des Hops -  Viel Spaß! 


12 Kommentare:

  1. Meine ursprüngliche Frage hat sich beim Anblick der Werke der anderen Teilnehmerinnen eigentlich schon fast beantwortet. Der Sketch besteht lediglich aus dem schrägen Aufleger auf einer quadratischen Karte? Die ovale Form eures Logos war demnach nicht als Sketchbestandteil anzusehen? Manchmal bin ich mir unsicher, wie "locker" ein Sketch ausgelegt werden kann. Sollte die ovale Form doch die Sketchvorlage sein, hätte sie ja keiner erfüllt. Aber schön, dass du so gesehen freie Hand hattest und deinen Halloween-Elefanten noch einsetzen konntest! Eine fröhliche Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ... das Logo ist kein Bestandteil des Sketches - zumindest hab ich das noch nie so verstanden :p
      Wie locker oder nicht locker ein Sketch ausgelegt wird, liegt wohl meist beim Bastler, aber ich finde, man sollte das nicht immer ganz so eng sehen. Der Sketch sollte aber immerhin noch erkennbar sein. Das lässt ja eigentlich schon genug Freiheiten.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für ein originelles Motiv!
    Deine bunte Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Eigentlich war es ja nur praktisch gesehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Definitiv ein lustiges Kärtchen, das Freude bringt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine Gute-Laune-Karte geworden. Ich verarbeite auch gerne Reste, schiebe sie hin und her und will unbedingt was draus zaubern. Manchmal gelingt es - manchmal nicht.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Resten ist das so eine Sache. Bei mir ist der Erfolg damit auch sehr unterschiedlich :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das lustige Elfäntchen macht sich auch hervorragend auf dieser sehr hübschen Geburtstagskarte :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, mein Patenkind hat sich auch darüber gefreut. Ich finde den Elefanten nämlich auch sehr lustig.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ach wie lustig, du hast denselben Prägefolder verwendet wie ich. Der ist aber auch toll - ebenso wie deine Karte! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.