Samstag, 3. November 2018

Diamant-Hochzeit

Ihr wisst ja, ich mache unheimlich gerne Karten für besondere Menschen zu besonderen Anlässen.


Dazu zählt auch die heutige Karte, die an Hedy und Bert ging.


Wie immer hab ich auch diese Karte mit ein paar Besonderheiten für die zwei versehen ... ein Kartenspiel (das ich übrigens von Hand bemalt habe) für Hedy und die Häschen für Bert.


Schließlich sollten sich die beiden auf der Karte ja auch gleich wieder finden können. Ich hoffe, das ist mir geglückt :) 
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht,liebe Sigrid, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ach ja, diese ausgefallenen Wünsche für Karten... Ich kenne das. Aber es ist doch immer wieder eine tolle Herausforderung, diese Wünsche umzusetzen. Auch hier ist dir das wieder sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich mach solche Karten unheimlich gerne, weil ich dann auch mal wieder tief in die Ideenkiste greifen muss ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine schöne Karte zur Diamantenen Hochzeit hast Du gemacht, liebe Sigrid!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      ICh wünsch dir auch einen guten Start.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.