Freitag, 2. November 2018

Gutscheinverpackung

Hallo und herzliche Willkommen zum Blog Hop mit der 


Beim heutigen Hop dreht sich alles um Weihnachten ... Karten, Verpackungen, Geschenkideen ... es wird für jeden etwas dabei sein.

Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Idee gesehen und hier geht es natürlich gleich weiter ... Ich hab für euch eine kleine Verpackung mit Anleitung.
 
Bei uns ist es so, dass gerade zu Weihnachten gerne Gutscheine verschenkt werden. Natürlich bieten die meisten Geschäfte dazu auch schon passende Verpackungen oder Gutscheinkarten an, aber ich mag es trotzdem lieber, sie noch selbst zu verpacken.



Deshalb habe ich heute ein Video auf Youtube für euch, in dem ich euch gleich zwei verschiedene Größen für eine solche Verpackung zeige.


Natürlich sind die wieder ganz schnell und einfach gemacht - eben clean and simple. Aber schau am besten einfach auf Youtube vorbei *klick

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Hop und schick dich weiter zu Babs.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Gutscheine verpacke ich auch am liebsten nochmal selbst - dadurch werden sie einfach persönlicher :) Der Button sorgt hier für das i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso seh ich das auch. Gerade dafür lieben wir ja auch unser Hobby ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schöne und schlichte Verpackungen. Gefallen mir.
    Die Button hatte ich zuerst für Schokoladentaler gehalten - brauche wohl gerade einen kleinen Zuckerschub :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Gut, dass der Button nicht in der Nähe lag. Wäre wohl eine üble geschmackliche Enttäuschung gewesen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.