Samstag, 10. November 2018

Adventskalender 2018

- Dieser Post bleibt vorerst oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte scrollen. Danke -


Endlich ist es so weit: 

Die diesjährigen Adventskalender können ab sofort bestellt werden.
Dies ist ein persönliches Angebot von mir.



Hier siehst du den Kalender vom letzten Jahr:
 
Die Kalender werden von mir liebevoll zusammen gestellt und enthalten verschiedene Stampin' Up! Produkte.

Ich biete den Kalender auch in diesem Jahr wieder in zwei Varianten an:
Großer Kalender - 68 €
Kleiner Kalender - 49 €

Bestellung ist ab sofort möglich bis höchstens 10. November.
Versand werden die Kalender frühestens Mitte Oktober.

Wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich gerne bei mir.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.