Mittwoch, 7. November 2018

Alles Gute zum Geburtstag

Auf meiner Festplatte hab ich noch eine Karte mit dem schönen Set entdeckt, dass es leider nur im August zu kaufen gab.



Aber auch wenn es weder Set noch Stanzformen noch gibt, finde ich doch beides immer noch schön und hoffe, ihr freut euch darüber, wenn ich euch die Karte noch zeige.



Ich habe hier bewusst mehrere Lagen übereinander ausgestanzt, damit man auch sehen kann, dass die Framelits nicht nur innen, sondern auch außen einen schönen Rand machen.

Ich hoffe doch sehr, dass solche Formen ganz schnell wieder ins Programm kommen, denn sie sind einfach toll :) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich freue mich über jede Karte, die Du uns zeigst!
    Hab ncoh einen wunderollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir.
      Dir auch einen wundervollen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich finde es klasse, dass man mit simplen Formen und Abstandsklebeband so einen tollen Effekt erzielen kann. Schaut super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.