Mittwoch, 14. November 2018

Hallo

Zur Zeit mag ich Karten, mit denen man einfach mal "Hallo" sagen kann. 


Ein paar Mal hatte ich dafür ja schon meinen Lieblingsstempel dafür benutzt, aber auf Dauer muss dann wohl doch mal etwas Abwechslung sein.


Deshalb habe ich für die heutige Karte endlich mal wieder das tolle Stanz-Alphabet benutzt ... Sieht das in den Halloween-Farben nicht einfach frech aus?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes HALLO, liebe Sigrid :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.
      Dir kann ich schon wieder einen guten Start ins Wochenende wünschen ... ich komm einfach zu nix :(
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Egal in welcher Farbe, das grafische Design sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi, um einfach mal "Hallo" zu sagen. Finde ich sehr schön und schicke Dir auf diesem Wege auch ein schlichtes Hallo - die Deko musst Du Dir denken *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko denk ich mir doch gerne :)
      Und noch mal ein Hallo zurück.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. HALLO meine liebe Sigrid,
    Deine heutige Karte paßt hervorragend zum heutigen Tag; die Sonne strahlt vom blauen Himmel, das Laub (ein wenig ist noch an den Bäumen) hat herrliche Farben und wir haben stolze 15° auf unserer Terrasse; und das mitte November!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist der Knaller oder? Ich genieße die Sonne auch sehr und mache jeden Tag einen Spaziergang mit meinem Papa. Einfach wunderbar.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid - schaut fesh aus :) Von den Farben her fast in Richtung Halloween irgendwie ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch beabsichtigt ;) Wenn ich schon keine Halloween Goodies brauche, müssen es wenigstens mal passende Farben sein *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Eine geniale Farbwahl ;) und eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.