Montag, 19. November 2018

Winterstädtchen

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den Stamp Impressions.


Heute lautet unser Thema: 

A gift for someone special



Meine Idee dazu ist zwar für jedermann geeignet, aber da man es sich damit gemütlich machen kann, ist es auch etwas Besonderes. Finde ich zumindest ;) 

Aber nun zu mienem Projekt:
Manchmal vergesse ich ganz, was für schöne Stanzformen wir doch haben ... und DAS, obwohl sie sogar im Hauptkatalog sind.  Das mag vielleicht daran liegen, dass ich mich immer auf die neuen Katalog von Stampin' Up! stürze und dabei dann gelegentlich vergesse, was es noch für schöne "alte" Schätze gibt.



An die Stanzform Winterstädtchen hab ich mich wieder erinnert, weil sie einfach perfekt zu einer Deko wie dieser passt.



So kann man es sich zu dieser Jahreszeit richtig schön gemütlich machen - findest du nicht auch? 

Wenn solche Deko nur nicht so blöd zu fotografieren wäre ...

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Natürlich gibt es auch wieder die Links zu allen Teilnehmern:




12 Kommentare:

  1. A perfect little gift! Thanks for sharing. Greetings Miranda Versteeg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sigrid,
    diese Lichterdörfer sind wunderschön!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich finde, es sieht einfach gemütlich aus ;)
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Love tour gifts! They are looking great! Really suits this time of the year.. x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Lichter in der dunklen Jahreszeit und am liebsten mache ich sie mir auch selber.
    Wunderschön ist Dein kleines Lichterdorf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, liebe Sigrid!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Bin gerade am Nachbasteln! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.