Sonntag, 1. April 2018

Zum 50. Geburtstag

Wenn in der Nachbarschaft Geburtstage gefeiert werden, müssen natürlich passende Karten her. Die heutige Karte ging vor ein paar Tagen an eine liebe Nachbarin, die eine wahre Künstlerin ist, wenn es darum geht, tolle Torten zu backen.



Was also anderes als der Tortentraum vom Stampin' Up! sollte für diese Nachbarin wohl in Frage kommen?


Natürlich musste auch die Tortenplatte passend dazu, denn gerade bei einem Geburtstagskind mit solchen Fähigkeiten muss alles zusammen passen.


Da Geld verschenkt werden sollte, hab ich die Torte mit Dimensionals aufgeklebt - so konnte das Geld statt Kerzen aus der Torte ragen. Ich glaube, das kam auch besser an, denn in dem Alter hat wohl niemand die passende Anzahl an Kerzen auf der Torte :p
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Frohe Ostern, Sigrid!
    Eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet! Toll!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina. Sie ist auch sehr gut angekommen.
      Dir auch frohe Ostern.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Für eine Tortenbäckerin passt die Karte ja perfekt!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht und ich war froh, dass ich das Set habe ;)
      Dir auch schöne Ostertage.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    da hast du sie mit der Torte zum Geburtstag toll beglückwünscht.
    So wird sie sich bei ihren eigenen Tortenkreationen bestimmt gerne zurück erinnern.
    Dir wünsche ich noch ein paar nette Ostertage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr. Auf jeden Fall ist die Karte sehr gut angekommen :)
      Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.