Samstag, 7. April 2018

On Stage

Heute ist es nun endlich soweit ... du bekommst einen Einblick in meine Swaps, die ich heute bei On Stage verteilen werden.


Leider ist mir erst etwas spät aufgegangen, dass ich vielleicht keine großen Fotos zeigen sollte, denn bei allem Hin und Her derzeit mit "darf ich dieses verpacken" und "darf ich jenes noch zeigen" ist mir das gerade etwa heikel, denn es könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen, dass ich, wenn ich ein komplettes Foto meines Swaps zeige, irgend ein Recht verletze und den Ärger möchte ich mir natürlich nicht einhandeln.


Aber da ihr ja pfiffige Damen seid, werdet ihr bestimmt herausfinden, wer sich hinter den Ausschnitten verbirgt und zum Trost gibt es bestimmt nach dem Event auch noch ein Foto von mir mit dem passenden T-Shirt ;)


Eines kann ich auf jeden Fall sagen: Es ist gar nicht so einfach, einen Luftballon auf ein Papier zu kleben, um damit einen Elefanten zu basteln und diese Augenlider haben mich fast zum Wahnsinn getrieben :p

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


4 Kommentare:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr7. April 2018 um 17:23

    SO FUN

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial sind die denn... Der kleine Elefant mit der Maus. Ein genialer Einfall. Da bin ich auf weitere Bilder sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Eigentlich wollte ich ja nur mit einem Luftballon einen Elefanten basteln, aber die Kinder wollten unbedingt die Maus dazu ;)
      Ich muss jetzt erst mal alles sichten, aber viele Fotos hab ich mal wieder nicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.