Samstag, 21. April 2018

Happy Birthday!

Genießt du gerade auch das schöne Wetter? Es ist einfach herrlich oder?

Deshalb war wohl auch dieser Beitrag etwas vorwitzig und war gestern schon kurz online ... aber immer schön der Reihe nach :p 

Und ich bin froh, dass ich schon etwas vorgearbeitet habe bzw. noch auf meine Projekte von der Schauwand zurückgreifen kann. So kann ich unbeschwert die Sonne genießen ;)


Und weil es draußen gerade so schön ist, gibt es auch hier Blumen ... mal wieder mit Limette, denn das ist und bleibt genauso frühlingsfrisch, wie es zur Zeit draußen ist.



Hier hab ich die Seerosen auch in der passenden Farbe ausgemalt ;) und mit den schönen neuen Hintergrundstempeln die Karte noch etwas aufgepeppt.


Ich freu mich total, dass es bald auch noch dieses wunderschöne Band in Limette geben wird ... ich muss ja nicht mehr sagen, dass das eben ganz meine Farbe ist *lach*. Davon kann ich einfach nicht genug haben.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  PR-Samle UND DAMIT WERBUNG!


8 Kommentare:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr21. April 2018 um 10:31

    J ADORE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Geburtstagskärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ja, Limette finde ich auch klasse! Den Hintergrund hast du toll gestaltet!
    Das schöne Wetter saugen wir wohl alle im Moment auf! Daher bin ich auch schon wieder weg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dass alle das schöne Wetter genießen. Die Sonne tut zur Zeit einfach nur gut. Obwohl ich zugeben muss, dass es meiner Bastelwut nicht ganz so gut tut ;) Aber das soll sich ja nächste Woche schon wieder ändern :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Der Hintergrund ist total schön ... und die Farben erst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.