Samstag, 28. April 2018

Vertrau auf deine Stärke

1. kommt es anders und
2. als man denkt.

Ich bin mir sicher, auch du kennst diesen Spruch. Und für mich hat er immer wieder auch etwas mit meiner Stempelleidenschaft zu tun, denn da kommt es ganz oft vor, dass etwas ganz ander kommt oder wird als ich es mir gedacht hatte.



Dazu zählt auch der Spruch, den du hier siehst. Ganz ehrlich: Der hat mich nun so gar nicht vom Hocker gehauen und dass er in einem der Stempelsets ist, die ich für die Schauwand erhalten hattte, hat mich leicht verzweifeln lassen. Denn ich wollte ihn natürlich unbedingt präsentieren ... da war einfach mein Ehrgeiz geweckt.

Und was macht Frau, wenn sie nicht weiter weiß? Sie fragt den Mann ... vielleicht hat ja der eine Idee. Und während wir noch diskutierten, kam sie mir tatsächlich.

 
Der Clou an der Sache: Den Reiher (den ich bis dahin auch noch nicht wirklich benutzt hatte) konnte ich gleich auch noch mit verwerten.



Und so ist letztendlich aus der Verzweiflung eine richtig witzige Karte entstanden - wie ich finde. Manchmal muss man eben nur etwas wagen ... und gewinnen *lach*

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  PR-Samle UND DAMIT WERBUNG!


4 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.