.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 17. April 2018

Wild auf Grüsse

Heut wird es wieder Zeit für einen Kreativtipp.



Du weißt ja, ich mache mir meine Hintergründe gerne selbst. Und deshalb bin ich immer froh, wenn ich wieder etwas Neues finde, was ich ausprobieren kann. In diesem Fall war es allerdings nichts Neues, sondern etwas Altes, an das ich erinnert wurde. Danke, liebe Babs ;)


Ich bin gespannt, ob dir diese Art der Hintergrundgestaltung auch so gut gefällt wie mir.






Zu meiner "Schade" muss ich allerdings gestehen, dass sich die Tiere aus dem schönen neuen Stempelset "Wild auf Grüsse" hier etwas in den Vordergrund gedrängelt haben.


Aber du musst zugeben, dass das bei so süßen Motiven doch nur zu verständlich ist. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Ich find die Idee mit dem Koala im Beutel total süß, aber auch das Nashorn ist einfach niedlich ...


Und um noch einen drauf zu setzen, gibt es auch noch den perfekten Spruch dazu. Kannst du verstehen, warum mir das Set so gut gefällt?








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte und in die kleinen Tierchen habe ich mich auch sofort verguckt ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja auch nicht schwer ... die sind einfach Zucker :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Tierchen sind so zuckersüß. Bin leider noch gar nicht dazu gekommen mit meinen zu spielen. So ein gerollter Hintergrund passt perfekt dazu, schön, dass Du wieder was von Deiner Liste streichen kannst und ich Dich dazu inspiriert bzw. erinnert habe.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich wäre dieser Punkt sicher noch länger auf meiner Liste geblieben, denn der war irgendwo gaaaaaanz weit unten ;)
      Bin schon sehr gespannt, was dir zu den Tieren einfällt. Wie ich dich kenne wird das wieder ein Babs-Knaller ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Jetzt hast Du mich aber ein klein wenig unter Druck gesetzt. :p Ein Babs-Knaller; herrje, da denk ich jetzt bestimmt wochenlang drüber nach was das werden könnte. ;)

      Löschen
    3. Iwo ... das machst du doch mit links ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, ja ich kann sehr gut verstehen, warum dir das Set gefällt :-)
    Und den Hintergrund mag ich auch - das alles wirkt sehr stimig - eine wunderschöne Karte!
    Zu deiner Frage "hab ich etwa deinen Geburtstag verpasst?" - nein, hast du nicht, wir feierten nachträglich im Familienkreis den Geburtstag von meiner Tochter und ihrem Papa :-)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/anl-28-tomorrow-teil-2-welchen-wolf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich aber beruhigt, dass ich deinen Geburtstag nicht verpasst habe ;) Dann liebe Glückünsche nachträglich an Rostrosentochter und Papa.
      Das Set müsste ja sehr für dich sein, wenn du das wohl bei deinen letzten Reisen auch eher live gesehen hast ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    garantiert gehörst du auch zu denen, die vor Jahren beinahe alles "bewalzt" haben (wie ich). *lach*
    Ich habe diese Art der Hintergrundgestaltung geliebt und besitze noch das in die Jahre gekommene Modell mit der gummierten Fläche. Toll, dass ich durch dich mal wieder an diesen Spaß erinnert werden. Die Resultate sind doch immer schön und man kann einen tollen Ombre-Farbverlauf kreieren.
    Die Tiere gefallen mir auch. Ich denke, die werden wir von dir vielleicht sogar mal auf einem Zoo-Layout sehen. ;)
    Eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Zu deinem neuen "Zaubermaschinchen" muss ich dich wahrscheinlich mal kontaktieren. ;) Ich finde die Schneideergebnisse wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich. Und natürlich hab auch ich die Gummiwalze noch hier ;)
      Egal womit ... es macht immer noch Spaß. Manche Dinge kommen eben nie aus der Mode ;)
      Mal schauen, was mir zu den Tieren noch alles einfällt. Da ist bestimmt noch kein Ende in Sicht ;)
      GLG Sigrid
      P.S.: Wegen des Maschinchens kannst du dich gerne bei mir melden ;)

      Löschen
  5. Allerliebst, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Euch einen sonnigen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Tiere in der Tat ;)
      Dir auch einen schönen und sonnigen Wochenteiler.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. mir gefällt der gewalzte Hintergrund sehr gut und die süßen Tierchen sind sowieso ganz meins. Die Karte ist so perfekt. Die nehme ich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen und freu mich, dass dir die Karte auch so gut gefällt wie mir :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Eine echt süße Schmunzelkarte ... und natürlich ist auch Dein Hintergrund toll gemacht!!! :-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ... auch für dich stehen die Tiere also im Vordergrund *lach*
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  8. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr21. April 2018 um 11:54

    JOLIE CARTE POUR L AMITIE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.