Montag, 9. April 2018

Zur Taufe

Die ein oder andere von euch möchte sicher gerne wissen, wie es bei On Stage in Wiesbaden war .... dazu kann ich zur Zeit nur sagen: Einfach super (wie immer) ... aber ansonsten muss ich mich erst einmal sammeln, alles sortieren und schauen, was ich überhaupt erzählen und zeigen kann, denn ich hab vor lauter Schnabbelei mal wieder kaum Fotos gemacht.

Immerhin hab ich ein paar tolle Swaps im Gepäck gehabt, die du morgen zu sehen bekommst. Ich muss das Video noch zusammenschneiden, aber ich denke, zum Kreativtipp ist es fertig.


Heute gibt es aber trotzdem etwas Kreatives, denn ich war vor dem Wochenende noch fleißig.



Ein Bekannte wünschte sich eine Karte zur Taufe .... und da die Taufe am Wochenende war, passt es natürlich gut, dass ich sie erst heute zeige. Das nennt man dann wohl "zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlagen" *lach*


Da der Täufling ein paar Holztiere geschenkt bekam, war gewünscht, dass ich das auch auf der Karte berücksichtige.


Mit der passenden Idee hab ich das natürlich sehr gern gemacht. So in Savanne gestempelt, sehen die Tiere doch fast wie Holztiere aus oder? Und die kleine Spielerei mit der Giraffe und dem Elefanten konnte ich einfach nicht lassen ;)
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Das ist eine Karte, über die ich mich zu den Taufen meiner Kinder sehr gefreut hätte :)

    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut und die Idee das sich das Geschenk in der Karte wieder spiegelt finde ich klasse!

    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. Für mich war es sehr ungewöhnlich, mit so wenigen kirchlichen Motive zu diesem Anlass zu stempeln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Karte zur taufe ist herzallerliebst, so süß mit dem Elefäntchen und der Giraffe! Die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin war auch sehr begeistert. Ich freu mich, dass dir die Karte auch gefällt.
      dir auch einen zauberhaften Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hach, die Zoo Babies sind doch immer wieder ideal für eine Babykarte (in diesem Fall Taufkarte)! Ja, tatsächlich hat das was von Holzoptik. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht und mich gefreut, dass ich dieses schöne Set noch besitze ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.