Mittwoch, 11. April 2018

Die Bremer Stadtmusikanten?

Es gibt so viele wunderbare Stempelsets bei Stampin' Up!, dass es mir immer wieder schwer fällt zu entscheiden, welches denn nun das Schönste ist.


In der Regel hat ja jedes Set seinen Reiz ... bei dem einen ist es ein toller Spruch ... bei dem anderen ein tolles Motiv ... und so wechselt meine Meinung darüber, welches denn nun das schönste Set ist, eigentlich täglich. Ich hab halt ein großes Herz *lach*


Also habe ich auf der heutigen Karte gleich mehrere Lieblinge kombiniert:

- die Brushos
- die Glücksschweinchen
- die Pandas
- die Vögel.



Die Idee für die Karte kam sehr spontan, weil alle Einzelteile noch verstreut auf meinem Basteltisch lagen. Einfach nur mal so zum Spaß (weil ich etwas Langeweile hatte und auf der Suche nach einer neuen Idee war) hab ich die Tiere übereinander gestapelt und fand die Idee dann so witzige, dass ich sie gleich für die Karte übernommen habe.

Hat ein bisschen was von den Bremer Stadtmusikanten oder?

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. 😂Was für eine witzige Idee. Das ist ja mal total cool. Gefällt mir super. Die Brushos sind nun auch bei mir eingezogen aber ich hab noch gar keine Zeit gefunden damit zu experimentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch sehr gespannt, was du damit zauberst ... für mich sind sie inzwischen fester Bestandteil im Bastelreich (hätte ich vorher nicht gedacht).

      Ich freu mich sehr, dass du meine Idee auch so witzig findest wie ich ;) Von dir ist das ja ein ganz besonderes Lob :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die sehen ja lustig aus, ein tolles Motiv ist das :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich sie so übereinander gestapelt hatte ;) Ich freu mich, dass es dir auch gefällt.
      Ebenfalls einen wundervollen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Als Bremerin gefällt mir Deine Variante von den Stadtmusikanten ganz gut. Sieht sehr witzig aus : ). Musst Du von den Brushos schon welche Nachordern? Die sind wirklich bei Dir im Dauereinsatz, aber das finde ich gut.
    Danke für die lustige Karte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Dosen sind ja verschlossen, deshalb kann ich nicht sehen, wie viel Pulver noch drin ist, aber man braucht ja so gut wie nichts ... ich denke, die halten ewig ;)
      Ich freu mich, dass dir meine Karte so gut gefällt - lustig sollte sie sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.