Montag, 30. April 2018

Regenbogen

Heute hab ich gleich die nächste Karte zur Kommunion für dich.


Vor langer Zeit hab ich bereits eine sehr ähnliche Karte gemacht *klick*, bei der der Hintergrund aber Ton in Ton mit dem Papier gestempelt war.


Nun fragte mich aber eine Kundin, ob ich die Karte nicht auch mit einem Regenbogen im Hintergrund machen könnte und ich muss sagen, das wertet die Karte richtig auf.
 

Ist schon praktisch, wenn einem die Kunden die Idee vorgeben ;) 

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG!

16 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!
    Mir gefällt auch der bunte Hintergrund zu der Taube sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch froh über den Tipp ;)
      Mir gefällt es noch besser als bei der "alten" Karte.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    bin von der Idee mit dem Regenbogen total begeistert; die Karte ist wieder so stimmig und die Taube macht sich auf einer Kommunionkarte immer sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hat mir auch sofort gefallen. Ist doch gut, wenn sowas auch mal von außen kommt ;)
      Dir auch eine schöen Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ich finde sowohl die Regenbogenfarben, als auch die monochrome Variante schön! Prima, dass du auf den Kundenwunsch eingegangen bist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kundenwünsche geh ich doch immer gern ein - vor allem, wenn sie dann auch noch so einfach umsetzbar sind.
      Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sich durch solche Kleinigkeiten eine Karte verändert.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    sehr schön mit dem Hintergrund! Das Blau ist mir persönlich aber ein bischen zu grell, ich hätte da eher ein Taubenblau genommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe, aber ich gebe dir Recht ... ich sollte die Karte auch mal in anderen Farben machen.
      Dir auch einen schönen Feiertag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. der dezente Regenbogen auf der Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Gestaltung deiner Karte finde ich sehr gekungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr1. Mai 2018 um 13:41

    J ADORE VRAIMENT CETTE CARTE

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten mit einem tollen Symbol!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.