Freitag, 20. April 2018

Klitzeklein

Na? Noch mehr Lust auf Projekte von meiner Schauwand?

Wenn ja, dann hast du heute Glück, denn in der heutigen kreativen Auszeit kannst du sogar ein klitzekleines Mini-Album mit mir basteln, dass ich extra für die Schauwand entworfen habe.



Auch wenn ich das Album mit einem der neuen Sets bestempelt habe, kannst du es für viele Gelegenheiten benutzen.


Ich hab zum Beispiel schon überlegt, ob ich davon eine kleine Version für die Großeltern mache, denn die sind doch immer sehr stolz, wenn sie ein paar Fotos von den Enkelkindern in der Tasche haben, um sie allen Bekannten zeigen zu können.




In diesem Album hab ich Fotos von der Delfin-Show auf Teneriffa verarbeitet. Wir waren so begeistert, dass ich einfach auf Serienfoto gedrückt habe, um alles fest zu halten ind so ist dieses Album fast ein Daumenkino geworden ;)


Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß mit meinem Video *klick*  und bin schon sehr gespannt, wofür du das Album nutzt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid klein aber OHO ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich und so klein. Wunderschön Dein Album! In der Show waren wir auch :).
    Ich glaube ich darf Dich aber in nächster Zeit nicht mehr besuchen kommen. Meine To-do-Liste wird immer länger und länger durch Dich.... Nein, das mache ich natürlich nicht, dafür schaue ich viel zu gerne bei Dir vorbei. Vielen Dank für das tolle Video und die Anleitung.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Problem mit der To-Do-Liste kenne ich wohl auch. Aber ich werte es mal positiv: So gehen mir wohl auch so schnell die Ideen nicht aus ;)
      Die Show war schon sehr beeindruckend oder?
      Sonnige Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.