Sonntag, 15. April 2018

Online Workshop - Minialbum

Lange von euch gewünscht .... endlich in die Tat umgesetzt:

Ab heute kannst du meinen ersten Online-Workshop buchen.


Hier siehst du eine kleine Vorschau zu dem Mini-Album, das in diesem Workshop gebastelt wird.



Im Paket sind alle Papiere enthalten, die du für das Album benötigst.
Das Material für die Deko ist nicht enthalten.

Für das Album brauchst du außerdem:

- eigene Fotos
- Papierschneider
- Kleber

Das Komplett-Paket kostet 23 Euro (Vorkasse - inklusive Versand).

Du kannst das Materialpaket ab sofort bis zum 25. April 2018 bestellen (schick mir einfach eine Mail an sigridskreativeart@gmx.de) .

Nach dem 25. April werde ich die Bestellung gesammelt aufgeben und sobald die Ware bei mir eingegangen ist, alle Pakete verschicken.

Den Link zur Videoanleitung bekommst du, sobald das Materialpaket verschickt ist.




P.S: Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser. Wie ich sehen, haben sich da doch einige in den letzten Tagen eingeschlichen. Ich freu mich, dass ihr hier mitlest.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Oh wie aufregend - hab viel Spaß bei deinem ersten Online-WS! Das Album ist sehr hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, liebe Sigrid, und den Teilnehmerinnen ganz viel Spaß!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia. Ich hoffe, das werden sie haben :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.