Mittwoch, 25. April 2018

Geschenke erhalten die Freundschaft

Heute ist es wieder Zeit für einen


Heute dreht sich alles um kleine Dinge, die ich persönlich gern verschenke:

Kleine Verpackungen - denn Geschenke erhalten bekanntlich die Freudschaft.

Unser "Sahneschnittchen" dazu zeigt die liebe Carol. Sie zeigt eine wunderbare Verpackung mit schrägen Seiten gleich in verschiedenen Größen. Einfach toll und vor allem so praktisch ;)  
Hier *klick* findest du übrigens eine sehr ähnliche Verpackung, die ich vor einiger Zeit entworfen habe, aber ohne Magnete ;)

Und wo wir gerade bei praktisch sind: Da ich noch ein paar Goodies für meine Sammelbesteller brauchte, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und nicht nur dafür, sondern auch gleich für heute eine kleine Verpackung gebastelt.


Auch wenn die Verpackung einfach ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht den ein oder anderen Hingucker haben kann und in diesem Fall ist es die Giraffe aus dem neuen Set "Wild auf Grüße". Die Tiere haben es mir einfach angetan ... die sind einfach zu süß.



Da in diesem Set von der Giraffe nur Hals und Kopf sind, dachte ich mir, dass es doch nett wäre, die Giraffe sozusagen aus dem Fenster schauen zu lassen. Auf dieser Box hab ich das ganz einfach erreicht, indem ich den kleinen Kranz aufgeklebt und die Giraffe noch mit Dimensional etwas hervorgehoben habe. So sieht es doch wirklich so aus als würde die Giraffe aus einem Loch heraus schauen - findest du nicht auch?


Und weil die Box so schön einfach ist, gibt es hier noch die Anleitung dazu *klick*


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  PR-Samle UND DAMIT WERBUNG!



18 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe das neue Stempelset ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Verpackungen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    du hast hier eine total süße kleine Box gezaubert.
    Das Stempelset dazu ist aber auch total süß!
    Herzlichen Dank für deinen netten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich bin ganz vernarrt in dieses Set ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind ja süße kleine Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsch dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. "Schön einfach" ist immer gut, Sigrid. :) Für derartige Tipps sind wir alle immer zu haben.
    Die Giraffe hebt sich farblich toll ab. Schön, dass du auch noch ganz zarte Blätter gestempelt hast (da fühlt sie sich doch gleich viel wohler, hihi).
    Eine niedliche Inspiration, danke.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich gehofft, denn manchmal muss es ja schnell gehen und dann ist einfach immer gut ;)
      Ich hoffe doch sehr, dass die Giraffe sich wohl fühlt. Nicht auszudenken, wenn das nicht so wäre *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ich habe mich neben den neuen Farben auch sofort in das Stempelset verliebt. Wenn ich nur noch mehr Zeit hätte zum ausprobieren.... Tolle Idee, danke fürs zeigen
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stempelset ist aber auch toll :) Ich freu mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir :)
      Dann wünsch ich dir viel Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid - eine süße Verpackung hast Du da gewerkelt! Ich steh ja total auf Giraffen. <3 Und ich hab das Set zwar auch schon hier - nur noch nicht ausprobiert. Das sollte ich dann wohl auch ganz schnell ändern. Sei ganz lieb gegrüßt, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber allerhöchste Zeit.
      Ich hab hier auch einen Giraffen-Fan im Haus ... die war schon sehr begeistert ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Für eine Giraffe in voller Größe müssten wir vermutlich immer eine DIN-lang-Karte hernehmen, hihi! So findet das Motiv auch auf kleineren Objekten Platz! Niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich schon, aber cool wäre es schon ;) Ich hab sogar noch einen "alten" Stempel mit einer "langen" Giraffe :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.