Donnerstag, 19. April 2018

Tu, was du liebst

Hallo und Herzlich Willkommen zum



Heute heißt unser Thema

Flowers and daisies.


Blumen sind zur Zeit ja ganz mein Ding - vor allem bei dem schönen Wetter, dass wir hier in Münster seit ein paar Tagen haben.




Außerdem gefällt mir das Thema noch aus einem zweiten Grund:
es gibt mir die Gelegenheit, dir noch eines der neuen kommenden Stempelsets vorzustellen, das den schönen Namen "Tu, was du liebst" hat. Schließlich tun wir Stempelsüchtigen ja genau das ;) 

In dem Set gibt es nicht nur diese schönen Blumen, sondern auch ein paar Kleckerflecken (die ich ja immer ganz besonders liebe), aber auf die hab ich heute mal verzichtet, damit die Blumen auch gut zur Geltung kommen.
 

Wie gut, dass ich noch ein paar Reste im Keller hatte, denn so kann ich dir schon mal eine der wieder aufgenommenen "alten" Incolor Farben zeigen ... Ich freu mich soooooo, dass Jade wieder da ist 💙  Was meinst du dazu? Eine tolle Farbe oder?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  PR-Samle UND DAMIT WERBUNG!



16 Kommentare:

  1. Ohhh ich bin ja auch so ein Jade-Fan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Dann können wir uns ja gemeinsam freuen, dass Jade zurück kommt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich freu mich auch sehr, dass Jade zurück kommt. Wunderschöne Farbe. Und Dein Kärtchen passt genau zum sonnigen Wetter. Und endlich blühen nicht nur auf Karten sondern auch in der Natur die Blumen wieder.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch über beides ... darüber, dass Jade zurück kommt und endlich die Blumen wieder blühen.
      Hier zwitschern auch die Vögel schon wieder fleißig. Das macht gleich gute Laune am frühen Morgen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Die Blumen sehen ja Zart aus! Besonders mit den Hintergrund in einen sanften Farbe! Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie ja auch schon von der Form und genau das gefällt mir so gut.
      Ich freu mihc, dass es dir auch gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Nice card; love the colour of the flowers! Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sigrid.
    Sehr schön frisch dein Kärtchen. Sehr passend zu dem tollen Wetter. Auf die Farbe Jade freue ich mich auch schon. Bin aber auch froh, dass Minzmakrone wieder zurückkehrt. Dann stöbere ich nächste Woche mal in deiner Restekiste. Bis dahin. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter so schön ist, werden auch die Karten bei mir entsprechend ;) Irgendwie schlägt sich das auch aufs Bastel-Gemüt *lach*
      Ich freu mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      Ich hoffe, ich hab dann noch genug zum Stöbern, wenn du kommst ;) So viel ist nämlich nicht mehr da, aber fürs Kärtchen hat es gerade noch gereicht.
      Ich freu mich schon.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karte gefällt mir sehr gut! Ich mag diese zarten Pastelltöne!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwanke zur Zeit zwischen Pastell und kräftig und freu mich natürlich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      Sonne sieht hier schon mal seher gut aus ... leider hab ich heute Workshop und werde die Zeit im Keller verbrigen :(
      Dir ein tolles Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,

    so schön, Jade wieder zu sehen..eine sehr hübsche Karte hast du da gewerkelt!
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total, dass Jade wieder da ist :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.