Freitag, 6. April 2018

Kirchliche Feste

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der



Bevor ich mich gleich auf den Weg nach Wiesbaden zu On Stage mache und mir mal wieder ein familienfreies Wochenende gönne, gibt es von uns noch Inspirationen zum Thema

Kirchliche Feste.

Wenn du von Shelly kommst, hast du ja bereits das erste Werk dazu gesehen und hier geht es gleich weiter mit zwei Karten in ausgefallener Form.



In diesem Jahr hinke ich in Bezug auf Kommunion bzw. Konfirmation etwas hinterher, aber zum Glück kam meine Freundin kurz vor Ostern sehr passend zu mir und wünschte sich ein paar Karten just zu diesem Thema. Wie praktisch, wenn man noch nicht so genau weiß, was man denn gerne zu diesem Thema bei einem Blog Hop zeigen möchte ;)


So habe ich heute gleich zwei Karten, die ich dir zeigen kann.


Da auch meine Freundin von der Triangle Tri Fold Card total begeistert war, durfte ich noch einmal Karten in dieser Form machen ... unschwer zu erkennen einmal für eine junge Dame, einmal  für einen jungen Mann.


Falls du mein Vidoe zu dieser Kartenform verpasst haben solltest - hier kannst du es dir noch einmal ansehen *klick*.


Und damit schick ich dich dann weiter zu Babs. Viel Spaß beim weiteren Hop.
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Babs 
Eva
Shelly 
Sigrid:  Du bist hier :) 

12 Kommentare:

  1. Jaaa wir fahren heute Nachmittag los, ich freu mich schon auf Euch alle.

    Mensch, diese Kartenform mache ich auch viel zu selten. Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Aber Du kennst das ja, die Liste mit "muss ich mal machen" wird immer länger. Beide Varianten sind super geworden und die Brushos ziehen auch bald bei mir ein obwohl ich sie gar nicht wollte. Da werd ich sicherlich einige Techniken von Dir ausprobieren.

    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich nur zu gut. Ein To do abgearbeitet, sind auch schon 4 neue wieder da :p
      Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben :) und viel Spaß mit den Brushos ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Beides sind sehr schöne Karten, liebe Sigrid!
    Viel Spaß in Wiesbaden :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karten gefallen.
      In Wiesbaden war es richtig toll. Und eine schöne Stadt ist Wiesbaden auch noch - ganz besonders beim dem schönen Wetter.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Die grüne Variante gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke, liebe Ilse.
      Bei der Grünen gefällt mir vor allem das Papier besonders gut ;
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sehr schöne Karten hast du da gezaubert, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Variante und das Video ist gleich mal abgespeichert, so dass ich am Wochenende gleich tätig werden kann. Danke für Deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest am Wochenende Zeit, es auszuprobieren.
      Bin sehr gespannt, was du gezaubert hast ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Kartenform ist schon echt cool. Danke fürs Video!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fast süchtig danach - vor allem, weil sie so schnell und einfach gemacht ist :)
      Gern geschehen.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.