Sonntag, 22. April 2018

Kraft der Natur

Welche Kraft die Natur hat, können wir zur Zeit wieder besonders gut sehen. Bei dem wundervollen Wetter wächst und gedeiht alles besonder gut und auch uns tut die Sonne einfach nur gut.


Da passt der Name des Stempelsets, das ich dir heute vorstellen möchte, einfach ganz besonders gut, wenn es auch mehr mit Bäumen und Blättern gespickt ist als mit Frühlingsblühern.
Aber wer sagt, dass man Blätter und Bäume nur im Herbst stempeln kann? Zumindest war das früher meine Einstellung.


Für die heutige Karte hab ich mich einfach mal an ganz untypische Farben für Blätter gewagt und bin total begeistert. Die neuen Farben harmonieren hier einfach perfekt und selbst in Jade gefallen mir die Blätter total gut.


Darüber hinaus hab ich bei der Karte noch ein paar Reste verwertet ... ein Schildchen aus einem Kartenset ... neues Designerpapier, das noch von einem Make and Take von On Stage hier lag ... eine Karte bei der ich mich verfalzt hatte, die aber jetzt eine ganz neue Option eröffnet ...

Wenn diese Resteverwertung nur meinen Basteltisch mal ordentlicher aussehen ließe :p
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    endlich hab ich mal Zeit gefunden!
    Sehr schönes StempelSet und nein, Blätter gehen doch immer. Nicht nur im Herbst ein Hingucker.
    So beschreibt doch gerade ein Blatt unser Inneres, im Fühling schöpfen wir Kraft, im Sommer blühen wir auf, im Herbst geben wir unsere schönsten Farben und im Sommer ruhen wir aus ;)
    So ungefähr, hihihih!
    Ich bin in 2-3 Wochen wieder die Alte, hab einfach kaum Zeit und es macht mich gerade sehr kaputt!

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich es noch nie betrachtet ... damit gehen Blätter wirklich für alles ;)
      Ich wünsch dir alles Liebe. Es geht bestimmt bald wieder aufwärts. Lass dich einfach nicht unter kriegen!
      Ich drück dich udn wünsch dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Das Set ist so schön und deine Karte damit auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Karte in diesen Naturtönen finde ich wunderbar gelungen. Da passt einfach alles zusammen!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt - danke :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.