Mittwoch, 4. April 2018

Glücksschweinchen

Von der letzten Schneideaktion mit der Brohter lag noch ein Glücksschweinchen auf dem Tisch.


Sehr willkommen, denn so musste ich nicht lange überlegen, welches Motiv ich denn wohl für meine nächste Karte wählen könnte.


Gar nicht so einfach, das Schweinchen in der Blumenwiese dann auch noch "scharf" aufs Foto zu bekommen .... das freundliche Grinsen hat mich wohl doch etwas zu sehr abgelenkt. *lach*


Da das Ganze doch ein bisschen wie ein Bild aussieht (oder aussehen sollte) hab ich ich noch ein wenig mit einem "alten" Eckenstanzer gespielt ...

Insgesamt also mal wieder ein "Mal-schauen-was-man-aus-Resten-machen-kann" Karte ;) 


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Schweinchen im Frühling ... so süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Glück kann man schließlich immer und überall gebrauchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid. Also ich würde sagen, es ist eine rundum gelungene Resteverwertung. Die süßen Schweinchen passen aber auch wirklich immer!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie Schweinchen immer passen ... etwas kitschig manchmal, aber eben einfach süß ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. schöne Restekarte. Das Schweinchen ist aber auch zu süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach Zucker ;) Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind ja herzallerliebste Glücksschweinchen :O) Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man nicht anders sagen ;) Ich bin ja auch ganz verschossen in sie ;)
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. das Schweinchen fühlt sich sauwohl auf der Wiese! Tolles Design!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich doch hoffen. Ich hab mir ja auch Mühe gegeben, es möglichst gemütlich zu machen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.