Samstag, 31. März 2018

Double Flip Top Box reloaded

Schon vor einiger Zeit hab ich euch eine Double Flip Top Box mit Anleitung gezeigt.



Da mir die Box so gut gefällt, hab ich sie noch einmal in anderen Farben gebastelt, denn kleine Geschenke auf Vorrat sind schließlich immer gut.


Da die Box schnell und einfach gemacht ist, macht es auch Spaß, sie mehr als einmal zu basteln ;) Und Designerpapier hab ich ja nun wahrlich genug :p
Außerdem finde ich es immer wieder spannend zu sehen, wie sich Karten oder Verpackungen allein durch eine andere Farbwahl verändern. Hier ist das zwar nicht ganz so ausgeprägt, aber spannend bleibt es trotzdem ;)

Und damit du nicht lange nach der Anleitung suchen musst, gibt es jetzt noch mal fix das Video dazu*klick*


Viel Spaß damit :)
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

  1. Farben und Papiere machen oft große Unterschiede aus wie etwas wirkt.
    Ich bin da selbst immer fasziniert davon.
    Mein Herz wird aber wohl immer für Limette schlagen :))
    Beide Boxen gefallen mir hier sehr gut liebe Sigrid.
    Deine Anleitung möchte ich sowieso bei Gelegenheit testen.
    Schöne Ostern mit herrlichem Wetter fürs Eiersuchen wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das sind wir uns ja einig ... ich bin auch eindeutig für Limette *lach*
      War auch das, was am schnellsten weg war ;)
      Dir auch schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.