Donnerstag, 22. März 2018

Desingerpapier-Reste verwerten

Ich bin mir sicher, du kennst das auch: Bei den schönen Designerpapier wird jeder noch so kleine Rest verwahrt, weil man ihn bestimmt noch für etwas verwenden kann.


In der heutigen kreativen Auszeit zeige ich dir, wie du mit solchen Resten einen schönen Hintergrund gestalten kannst *klick*


Da der Hintergrund schon sehr kräftig ist, hab ich mich dafür entschieden, nur noch den Spruch aufzukleben, den ich allerdings noch mit Crystal Effekts und ein paar Brusho-Flecken bearbeitet habe.


Irgendwie hab ich es gerade mit Graffiti ;)
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ein mutiger Mustermix! Diese Art der Resteverwertung kenne ich, habe so eine Karte aber selbst noch nicht gemacht. Ich müsste mal in meiner Kiste schauen, was sich dort wohl für DP-Reste tummeln, die farblich zusammen passen. Deine Hintergrundkombi in Gelb, Grün und Orange gefällt mir - den Schriftzug hätte ich in einer dunkleren Farbe, wegen des Kontrastes, noch etwas besser gefunden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir mein Farbenfroher mix gefällt.
      Wegen des Schriftzugs habe ich auch gegrübelt, aber auf eine duklere Farbe bin ich gar nicht gekommen :p Danke für den Tipp.
      Dir viel Erfolg bei der Reste-Suche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Idee und zeigt wieder einmal, daß es doch immer wieder von Vorteil ist, auch die kleinen Reste aufzubewahren! So mache ich das mit Stoffresten ;O)
    Die Karte ist sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es ja immer wieder: Es gibt eigentlich gar keine Reste. Und hier sieht man das auch sehr deutlich.
      Beim Nähen nutz man die Reste ja auch z. B. zum Quilten ... daran hatte ich gar nicht gedacht ;)
      Dir einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.