Donnerstag, 31. März 2022

Miteinander verbunden | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In letzter Zeit hab ich ganz schön viel mit dem Designerpapier aus der Serie Miteinander verbunden gemacht. Ich bin total verliebt in die schönen Schwarz/Weiß Muster und ich hab festgestellt, dass sowohl Pink als auch Glutrot unheimlich gut dazu passen.

perforierte blumen stampin up stanzformen

Diese Karte war mein erster "Versuch" in der Farbkombi. Ich weiß gar nicht, warum sie hier in den Beiträgen nun eher das Ende der Serie einläutet.

perforierte blumen stampin up stanzformen
 

Vermutlich, weil mir die anderen Karten, die ich bisher gezeigt habe, deutlich besser gefallen, aber das heißt nicht, dass dieses Kärtchen hier sich verstecken müsste oder?


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Diese Karte muss sich auf keinen Fall verstecken! Mir gefällt das schwarz-weiße Kästchenmuster ebenso gut! Der Kontrast mit Pink kann sich ohnehin sehen lassen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Papiere alle total schön. Ich vergess immer wieder, wie schön es sein kann, mit Schwarz/weißem Papier zu arbeiten. Aber etwas Farbe dazu wirkt entweder edel oder einfach cool ... :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Perfekt und dunkle Hintergrund bringt den kleinen Blumenstrauß zum Leuchten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist das Schöne an der Farbkombi und deshalb gefällt sie mir auch so gut :)DAnke
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.