Freitag, 1. April 2022

Ostergrüße | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!ich


Ich schau gern mal über den Tellerrand und die besten Ideen kommen mir, wenn ich nicht einschlafen kann.
 
ostergrüsse, bei jedem wetter, stampin up stempelset
 

Beides kam mir bei dieser Karte zur Hilfe. Weil ich nicht einschlafen konnte, kam mir die lustige Idee, dem Entchen die Gummistiefel anzuziehen. Dafür musste ich dann ein bisschen über den Tellerrand schauen, denn in dem Set Ostergrüße gibt es die natürlich nicht.

ostergrüsse, bei jedem wetter, stampin up stempelset

Nach einigem Suchen bin ich aber bei dem Kartenset "Bei jedem Wetter" fündig geworden. Da gibt es die Gummistiefel zwar leider nicht als Stempel, aber es gibt fertig ausgestanzte Gummistiefel, von denen zum Glück welche halbwegs passten. In der vollen Länge sahen sie sehr komisch aus also hab ich sie einfach ein bisschen eingekürzt, damit sie dem Entchen auch passen und es damit durch die Pfützen hüpfen kann.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    der Neumond hat sich wohl bemerkbar gemacht ;-) Jedenfalls ist ein hübsches neues Kärtchen entstanden, mir gefallen deine "Dudeleien" ....
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer weiß, aber ich fand die Idee einfach cool ;)
      Doodlen mach ich ja immer wieder gern - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Deine Ente mit den Gummistiefeln sieht super aus.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh freu mich, dass es dir so gut gefällt - danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    HA, das ist ja der HAMMER, was für eine entzückende Idee, dem Küken Gummistiefel zu verpassen - toll hast du getrickst, sieht aus wie immer schon so gewollt. Dem Entchen macht es auch sichtlich Spaß, durch die Pfüten zu laufen. Und der dazu passende Regen ist ja jetzt endlich angekommen (jedenfalls bei uns... wenn auch leider nicht so viel wie benötigt...)
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/von-fischen-die-tomaten-dungen-von.html!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch sehr verliebt in diese Idee und freu mich sehr, dass sie dir gefällt. Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Von mir gibt es ein Kinderfoto, da habe ich die Gummistiefel von meinem großen Bruder an - daran hat mich deine Karte sofort erinnert! Süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist bestimmt ein lustiges Foto. Schön, dass ich diese Erinnerung wecken konnte :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    das Endchen ist zuckersüß und es zeigt, dass man auch bei schlechtem Wetter gute Laune und eine Menge Spaß haben kann. Einfach die passende Kleidung anziehen und rausgehen :o)
    Mir gefällt hier auch sehr der 3D-Schriftzug mit der feinen weißen Umrandung. Das passt perfekt :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Und ich hatte auch noch sehr viel Spaß daran, dem Entchen die Gummistiefel anzuziehen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.