Mittwoch, 6. April 2022

Beerenstark, die zweite | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich bin ja immer für Resteverwertung zu haben. 

Bei der Karte mit dem schrägen Deckblatt hatte ich ein 6" x 6" großes Designerpapier benutzt. Beim Zunschneiden blieb ein kleiner Reststreifen, der natürlich unbedingt noch verbastelt werden muss.

stempelset beerenstark, stampin up, erdbeerstanze

Bei der Gestaltung bin ich bei den Farben Schwarz-Weiß-Glutrot geblieben, denn auch das Stempelset Beerenstark hab ich noch ein zweites Mal benutzt. Ich finde es passt einfach total gut in diese Farbkombination.

stempelset beerenstark, stampin up, erdbeerstanze

Falls ich dir das Set übrigens schmackhaft gemacht haben sollte, solltest du fix noch in den Online-Shop hüpfe ... NOCH ... ist es in der Ausverkaufsliste zu haben und auch als Produktpaket in Kombination mit der Erdbeerstanze.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



5 Kommentare:

  1. Diese Farbenkombi gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid, und Resteverwertung ist immer klasse;-) Mit Glitzersteinchen und süßen Erdbeeren ist das eine sehr schöne Grußkarte.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir Karte und Farbkombi auch so gut gefallen wie mir - danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Farben find ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.