Freitag, 29. April 2022

Neue Incolors bei Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die "alten" Hasen unter euch wissen es vermutlich: Mit jedem Wechsel des Hauptkataloges gibt es auch 5 neue Incolor Farben. Dieses Mal finde ich, dass die Farben der absolute Hammer sind ... so schon frisch und knallig ... die machen gleich gute Laune. Vor allem Papageiengrün hat mein Herz im Sturm erobert.

neue incolors stampin up stempelfarben

Da meine KundInnen zum Katalog immer eine kleine Beilage bekommen, mach dich diese traditionall gerne mit den neuen Farben fertig und das ist in diesem Jahr nicht anders gewesen.

neue incolors stampin up stempelfarben
 

Das Blümchen ist zwar ein "altes" Modell, aber ich mag es von der Form so sehr, dass es trotzdem auf das Lesezeichen durfte. Durch die Kombination aus Papier und Stempelfarbe kann man auch gleich wieder sehen, wie schön die Farben zusammen passen.

Nur beim Band musste ich ein bisschen mogeln, denn ich Dösbaddel hatte verpennt, die passenden Farben mit zu bestellen ...


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.