Samstag, 9. April 2022

Limitierte Auflage | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute ist mal wieder Zusammenarbeit mit Sabrina angesagt. UND .... TADA ... wir können dir schon das erste neue Stempelset und ein paar der neuen Incolorfarben präsentieren, die dich ab nächsten Monat erwarten.
 
stempelset limitierte Auflage, stampin up, neue incolors

Wie du sehen kannst, wird es recht knallig. Auch wenn ich sonst eher auf die pastelligen Farben stehe, hab ich mich auf den ersten Blick in ALLE neuen Incolors verliebt. 
 
stempelset limitierte Auflage, stampin up, neue incolors

Das Grün steht ganz weit oben auf meiner Liste, gefolgt von den Blautönen. Aber auch das Lila und der Pinkton sind einfach genial. 

stempelset limitierte Auflage, stampin up, neue incolors

Vermutlich werde ich die Farben eher mit kleinen Motiven einsetzen, aber ich finde, sie machen richtig gute Laune und genau deshalb gefallen sie mir so gut.

stempelset limitierte Auflage, stampin up, neue incolors

Ich hab mich zwar nur auf das Grün und den dunkleren Blauton konzentriert, aber zum Glück hat Sabrina mehr Farben benutzt (auch ein paar Farben, die nicht neu sind) - so hast du schon mal einen schönen Überblick. 

stempelset limitierte Auflage, stampin up, neue incolors

Die Namen der neuen Farben  muss ich erst noch ein bisschen üben

Papageiengrün - Nachtblau - Karibikblau - Orchideenlila - Sommersorbet

 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon, die neuen Farben in natura zu sehen. So wie ich sie bis jetzt im Netz gesehen habe, scheint mir das Karibikblau der Nachfolger von Türkis zu sein. Das Papageiengrün konnte ich noch nicht einordnen. Ist es eher wie Limette oder mehr wie Farngrün? Das Sommersorbet scheint sich nicht viel vom Melonensorbet zu unterscheiden...aber wie gesagt, auf den Bildern wirkt es oft anders. Also abwarten. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind genial. Karibikblau ähnelt Türkis in der Tat sehr, was echt genial ist und Papgeiengrün ist sehr ähnlich zu Limette, etwas knalliger und auch total genial.
      Das Sommersorbet ist dunkler als Melonensorbet und etwas rötlicher. Melonensorbet hat mir zwar besser gefallen, aber Sommersorbet kann sehr gut mithalten. Und auch die anderen Farben sind einfach ein Traum.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.