Sonntag, 3. April 2022

Beerenstark | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!Vor


Vor ein paar Tagen hab ich dir zwar schon einen kleinen Ausschnitt der Fun Fold Card mti dem Set Beerenstark gezeigt, aber ich möchte dir die Karte natürlich auch noch komplett zeigen, denn mir persönlich gefällt das schräge Deckblatt unheimlich gut.


beerenstark, stampin up stempelset, fun fold card

Das beste daran ist natürlich, dass die Karte total simpe ist. Ich hätte natürlich die Klappe mit der Schräge auch noch mit Designerpapier bekleben können, aber DAS war mir viel zu aufwändig. Dann müsste man ja genau ausmessen, wie man die Schräge schneidet usw.

beerenstark, stampin up stempelset, fun fold card

Es ist doch viel einfacher, die Innenklappe mit Designerpapier aufzuhübschen. 

beerenstark, stampin up stempelset, fun fold card
 

Da hat man gleich zweimal einen schönen Hingucker und das DSP auf 9,5 cm x 14,3 cm zuzuschneiden ist nun nicht wirklich schwierig. Manchmal zahlt sich Bequemlichkeit eben aus *zwinker*

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde deine Karte so wie sie ist sehr schön. Da werde ich wohl auch mal einige machen mit der Schräge, mal ein wenig anders als das übliche Formal.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    bei Beeren und Blüten muss ich an helle Farben, Frühling und Sommer denken. Das Schwarz könnte hier schnell zu viel werden. Durch den queeren Schnitt und das helle Papier sowie die farbenfrohe und schöne Blüte kommt aber genau das richtige Maß an Farbe und Helligkeit hinzu.

    Überhaupt gefällt mir der queere Schnitt sehr. Ich finde das ist mal was anderes. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass hier das Schwarz das Rot noch hervorhebt. Ich war früher auch eher skeptisch, fand Schwarz passender für Trauerkarten. Aber wie fast immer, muss man einfach nur lernen, das richtig Maß zu haben.
      Ich freu mich, das dir die Karte gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ein kräftiges Rot macht sich zu schwarzem Papier immer ganz hervorragend. So auch hier. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Variante gefällt. Ich hab erst noch überlegt, ob ich wirklich Rot nehmen soll oder mal eine andere Farbe, aber dann hat Rot gewonnen
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.