Freitag, 8. April 2022

Produktpaket Leinen los! | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Designerpapier "Neue Horizonte" kann man total super für fast alle Gelegenheiten nutzen. Bisher hatte ich mich vor allem auf die Seiten konzentriert, die eine Landschaft zeigen, aber ich dachte, ich muss mich auch mal um die anderen Seiten kümmern.
 
produktpaket leinen los, stampin up, stempelset

Dieses Papier hat zum einen die blaue Seite, die ich hier benutzt habe - die andere Seite ist in Pink-Brombeermousse gehalten (eine Karte dazu zeige ich dir Sonntag).

produktpaket leinen los, stampin up, stempelset

Die blaue Variante finde ich total genial als Hintergrund für das Segelboot und so kannst du ganz schnell und einfach Karten zu kirchlichen Festen machen. Um das Papier hervorzuheben, hab ich noch eine Mattung in Marineblau dazu gemacht. Ich finde, das ich noch DAS Extra, das das Papier noch mehr in Szene setzt. Da darf der Rest dezent sein.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Also diese Seite des DSP gefällt mir ja ausgesprochen gut und die Karte ist großartig geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie liebe ich alle Seiten des DSP ... und sowas kommt bei mir eher selten vor ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Tolle Karte zu einer Konfirmation! Ich nehme auch gern Segelbootmotive für diesen Anlass. Der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passen ja auch immer gut. Ich freu mich, dass dir der Hintergrund auch so gut gefällt wie mir :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Diese Karte finde ich wundervoll. Der Hintergrund ist ein Traum und das Segelboot passt ganz ausgezeichnet dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.