Freitag, 15. April 2022

Tulpen und neue Horizonte, die zweite | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Erinnerst du dich noch an meine letzte  Tulpenkarte? Ich hatte dasselbe Papier benutzt wie das, was ich dir heute zeige, aber die Rulpen waren etwas kleiner.

Im Tulpenset gibt es auch noch diese wunderschönen großen Tulpenstanzformen. Ich muss zugeben, dass ich nicht so ganz sicher war, ob ich sie so richtig zusammen geklebt habe, aber immerhin sieht es optisch ja ganz ansprechend aus.


stanzformen tulpen, neue horizonte, stampin up

Es hat mir aber doch keine Ruhe gelassen und deshalb hab ich mich mal schlau gemacht .... und zu meiner Schande herausgefunden, dass sie SO nicht geklebt werden *lach*. Wer hätte auch ahnen können, das die Stanzformen so gedacht sind, dass man sie falten muss?

stanzformen tulpen, neue horizonte, stampin up

Auf jeden Fall Anlass, in den nächsten Tagen noch ein Reel dazu zu zeigen ... für alle die, die auf Instagram sind. Und natürlich werde ich es auch auf meinem YouTube Kanal hoch laden. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal schöne Ostertage ... ich weiß noch nicht so genau, ob es bei uns eher stressig oder eher entspannt werden wird ....


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Ja, manchmal braucht man echt eine Anleitung. Nicht alles ist selbst erklärend. Trotzdem wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen, da ich mich mit diesen Motiven/Stanzformen noch nicht befasst habe. Die Blumen gehen auch so als Tulpen durch! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eigentlich, ich schaff das auch so, aber dann war ich einfach nicht zufrieden. Dann muss man eben doch auch als "alter" Hase mal nach einer Anleitung schauen ;)
      Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschön! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Du warst aber fleißig, liebe Sigrid! Deine Karten sind wie immer sehr schön und verschieden, aber nun kannst du ruhig mal das Osterfest genießen ;-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man tut, was man kann, obwohl ich beschlossen habe, mal wieder etwas Kürzer zu treten. Aber dann juckt es halt doch wieder in den Fingern.
      Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.