Mittwoch, 27. April 2022

Painted Poppies | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puh ... jetzt sind es nur noch wenige Tage, dann ist der aktuelle Hauptkatalog von Stampin' Up! schon wieder Geschichte. Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr an mir vorbeigerast ist.

 

painted poppies, stampin up stempelset, mohnblumen

Leider heißt Katalogwechsel auch, dass wir uns von liebgewonnen Stempelsets trennen müssen ... dazu zählt aber zum Glück nicht das Set "Painted Poppies"... und das freut mich total, denn ich bin schon großer Fan von diesem Set, seit es im Katalog ist und kann es dir immer noch wärmstens ans Herz legen.

painted poppies, stampin up stempelset, mohnblumen

Auch in einem meiner letzten Kreativpäckchen kam das Set zum Einsatz und hier siehst du nun eine der Karten, die im Set (inklusive Anleitung) enthalten waren. Wie du siehst, braucht man manchmal nicht viel mehr als nur eine einzelne Blüte :)

Mein AKTUELLE KREATIVPÄCKCHEN findest du übrigens hier *klick*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



3 Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht. So hat die Blüte ihren großen Auftritt und wirkt ganz für sich allein! Das vergangene Jahr ist wirklich fix vergangen. Ich finde, es geht jedes Jahr schneller (je älter man wird??).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich allerdings aus, wobei bei mir vor allem die Coronazeit so schnell vorbei gezogen ist. Vermutlich, weil man so gar kein Ziel vor Augen hat.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    stimmt! Nachdem du nur eine einzelne Blüte verwendest, kommt die besonders gut zur Geltung und der "holzige" Hintergrund macht sich prima dazu!
    Weil du mir geschrieben hast, du warst noch nie in Italien - ich bin überzeugt davon, dass es dir dort sehr gut gefallen würde!
    Alles Liebe
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/italien-reisebericht-lucca-toskana.html

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.