Montag, 11. April 2022

Neue Horizonte und Tulpen | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!


Ich sagte ja schon, dass man das Papier "Neue Horizonte" einfach mit ALLEM kombinieren kann. Und das meine ich auch so. Ich hab die in den letzten Tagen ja schon einige Varianten gezeigt und heute gibt es eine Variante mit Tulpen.

stanzformen tulpen, stampin up dies, tulips

Die Tulpenstanzformen lagen  noch total unbenutzt auf meinem Tisch ... echt jetzt? Geht gar nicht oder?

stanzformen tulpen, stampin up dies, tulips

Aber wie du sehen kannst, hab ich das geändert und dank des schönen Hintergrundpapiers brauchte ich auch nur zwei der schönen Tulpenreihen und einen Spruch und schon war die Karte fertig ;)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Sehr scHön kombiniert, das Hintergrundpapier mit den Tulpen. Und mehr brauchts dann auch nicht.
    LG Heike
    PS: Vielen lieben Dank für deine Übreraschungspost. Was für eine Freude.

    AntwortenLöschen
  2. So eine ganze Reihe Tulpen macht schon was her - und zwei Reihen erst! :-) Damit kannt du ja theoretisch ein ganzes Feld bestücken. Auf jeden Fall ein schöner Platzfüller und schnell gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch schon, aber ich fürchte, das Aufkleben könnte mich ein paar Nerven zu viel kosten *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das ist mal wieder so eine richtige Gute-Laune-Karte. Ich mag die Kombi der farbenfrohen Tulpen mit dem bunten Hintergrund. Der schlichte Schriftzug oben passt auch mal wieder perfekt.

    Ich habe übrigens heute Post von dir bekommen :o)))))) Ich habe mich so darüber gefreut. Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte und die lieben Osterwünsche <3

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon jetzt ein ganz wundervolles Osterfest und ein paar sonnige und entspannte Feiertage <3
    Habt ihr etwas Schönes geplant? Wir überlegen, ob wir seit langer Zeit mal wieder zum Osterfeuer gehen werden. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune Karte find ich immer gut ... vor allem, wenn sie so ankommt.
      Ach, was freu ich mich, dass du dich über die Karte gefreut hast
      Wir haben die Ostertage ganz ruhig verbracht und die Sonne auf der Terrasse genossen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.