Montag, 25. April 2022

Limitierte Auflage | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Insbesondere in den letzten 2 Jahren hab ich den Spruch "Umarmung aus Papier" sehr zu schätzen gelernt. Denn wenn man Freunde und Bekannte schon nicht mehr "ungehindert" "einfach so" umarmen kann, ist es zumindest schön, das mit einem netten Spruch auf einer Karte tun zu können.
 
stempelset limitierte auflage stampin up

Deshalb freu ich mich sehr, dass dieser Spruch auch in dem Set "Limitierte Auflage" enthalten ist und dann auch noch in so schöner Form.
 
stempelset limitierte auflage stampin up

Für den Hintergrund hab ich mich durch ein neues Papier aus dem kommenden Hauptkatalog inspirieren lassen. Zum Glück hab ich noch das Set Gänseblümchen, in dem dieser schöne Farn enthalten ist. Gestempelt mit Versa Mark - embossed mit weißem Prägepulver ... und schon hab ich mein selbstgemachtes Designerpapier ... zugegeben ... nicht ganz so schön, wie das Original, aber dafür absolut individuell ;)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Der Spruch ist immer wieder klasse.... Die Karte finde ich auch super - nur vielleicht eher als Winterkarte. Die Pflanzen wirken durch das Weiß wie befroren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nicht widersprechen. Ich finde ihn auch genial. Im Winter käme die Karte in der Tat sehr cool rüber ... danke für die Idee
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Einfachj nur wunderschön!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich doch mal einfach "nur" danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.